OZG-Sprechstunde

Willkommen zur OZG-Sprechstunde

Um den Informationsaustausch zur Nachnutzung von Online-Diensten weiter zu intensivieren, Sie über den aktuellen Stand der Umsetzung neuer Dienste zu informieren sowie zu einem Erfahrungsaustausch im Hinblick auf die Anbindungsthemen innerhalb der Kommunen zusammenzubringen, laden wir, die d-NRW AöR zusammen mit dem Digitalministerium und den Kommunalen Spitzenverbänden des Landes Nordrhein-Westfalen, Sie alle 6 – 8 Wochen zu unserer OZG-Sprechstunde ein.

Die Veranstaltung richtet sich primär an die OZG-Koordinatorinnen und OZG-Koordinatoren der Kommunen.

Auf dieser Seite finden Sie vor jeder OZG-Sprechstunde den Termin, die Einwahldaten sowie die Tagesordnungspunkte für die jeweils anstehende Veranstaltung. Die Präsentationsunterlagen stehen im Nachgang zur OZG-Sprechstunde zum Download bereit.

Hinweis: Die OZG-Sprechstunde dient nicht zur Lösung von Supportfragen bei individuellen Anbindungsproblemen oder zur detaillierten Vorstellung der Dienste, da es für die Dienstvorstellung weiterhin jeweils fachbezogene Informationsveranstaltungen geben wird.

Für Rückfragen steht Ihnen das Kommunalvertreter-Team unter kommunalvertreter(at)digitales.nrw(dot)de gerne zur Verfügung.


OZG-Sprechstunden:
OZG-Sprechstunde 2023-09-28
OZG-Sprechstunde 2023-11-30
OZG-Sprechstunde 2024-02-28
OZG-Sprechstunde 2024-04-29

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